Marketing-Tag.Bei der Jagd nach dem scheuen Wesen Konsument ruft die Österreichische Marketing-Gesellschaft (ÖMG) ein „Big Halali“ aus.
Der Name ist beim 5. Marketingtages der ÖMG Programm: Bei der Jagd nach dem scheuen Wesen Konsument ruft die Österreichische Marketing-Gesellschaft (ÖMG) ein „Big Halali“ aus. Der diesjährige Marketing-Tag der Österreichischen Marketing-Gesellschaft geht heuer am 19. Mai im Apothekertrakt von Schloss Schönbrunn in Szene. Der Untertitel des Tageskongresses lautet: „Zielgruppen im Visier starker Marken“. Die Veranstaltung beschäftigt sich mit neuen Methoden in der Markt- und Meinungsforschung, mit neuen oder bewährten Strategien in der Zielgruppenansprache, mit Semantik und Symbolik, mit Werbemittel und Medien für spezielle Interessenten und Käuferschichten. Am Rednerpult: Gerri Brandstetter und Michael Hartung (Österreichisches Institut für Markenbewertung und Markenwertmanagement), Doris und Gabor Rose (Modemarke Jones), Veranstaltungs-„DocLX“ Alexander Knechtsberger sowie Gabriele Kindl (Verlagsgruppe News). Infos und Anmeldemöglichkeit unter www.marketinggesellschaft.at.