Aus den Agenturen

Peter Muzik gründet „Public & Media“

Der vormaligen Herausgeber und Chefredakteur des „WirtschaftsBlatt“ verdingt sich nun als Medien-Coach.

Selbstständig.Der vormaligen Herausgeber und Chefredakteur des „WirtschaftsBlatt“ verdingt sich nun als Medien-Coach.
Dr. Peter Muzik, bis Herbst vergangenen Jahres Herausgeber und Chefredakteur des „WirtschaftsBlatt“, macht sich mit der Agentur „Public & Media“ www.public-media.at selbstständig. Muzik bietet seinen Kunden praxisorientierte Medien-Seminare, Einzelcoachings für Topmanager und PR-Controlling. Spezialgebiet des Unternehmens sind Medien-Resonanz-Analysen, also die kritische Evaluierung von Öffentlichkeits- und Medienarbeit: „Mir geht es darum, dass Unternehmen ihre Pressekontakte professioneller, effizienter und letztlich erfolgreicher gestalten“. Peter Muzik ist seit 1967 journalistisch tätig, davon 35 Jahre im Wirtschaftsjournalismus: Ab 1977 ührte er das Wirtschaftsmagazifn „trend“ und baute in den 90ern die Special-Interest-Tageszeitung „WirtschaftsBlatt“ auf. Als Chefredakteur und seit 2004 auch als Herausgeber übte Muzik die gesamte Palette der verlegerischen und redaktionellen Funktionen aus.

Über den Author

Redaktion

Schreiben Sie ein Kommentar