Aktuell

PR-Panther ’09 – die besten steirischen PR-Projekte

Frisch, saftig, steirisch.Nach dem Werbepreis Green Panther wird im Herbst auch der steirische PR-Preis – der so genannte PR-Panther – verliehen.
Auf den Green Panther im Frühsommer folgt also der PR-Panther im Herbst. Verliehen wird er wie auch der Green Panther von der Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation der Wirtschaftskammer Steiermark. Die Anmeldefrist endet am 28. September. Eingereicht wird elektronisch über www.pr-panther.at. Die Siegerprojekte werden am 10. November in der FH Joanneum in Graz prämiert. 

Es können kleine und große Projekte, Teile eines Projektes und Einzelmaßnahmen wie etwa Broschüren, Corporate Identity/Unternehmensleitbild, Flyer und Folder, Event, Krisen-PR, Lobbying, Mitarbeitermedien, Online-PR, Pressearbeit, Sponsoring, Video-Kommunikation bis zu Weblogs eingereicht werden. Ergänzend ist das zugrundeliegende PR-Konzept kurz darzustellen. Es ist aber nicht notwendig, dass das PR-Projekt durch Medienarbeit begleitet wurde. Erstmals wird heuer auch der steirische Kommunikator des Jahres gekürt.

Über den Author

Redaktion

Schreiben Sie ein Kommentar