Der Betriebswirt war bisher bei Unilever Austria, der Julius Meinl Industrieholding und zuletzt bei der Kotányi GmbH als International Marketing Director für 21 Märkte verantwortlich.
Mit Juni 2012 übernahm Stefan Trojer die Markenführung von Nespresso in Österreich. Der 36-Jährige verantwortet die Weiterentwicklung und Implementierung der lokalen Marketing Strategie und gestaltet die Bereiche Media & PR, Trade & B2B Marketing sowie Digital Marketing bei Nespresso Österreich. Als Mitglied des Management Teams verantwortet er die Weiterentwicklung und Implementierung der lokalen Marketing Strategie und gestaltet die Bereiche Media & PR, Trade & B2B Marketing sowie Digital Marketing. Der Betriebswirt war bisher bei Unilever Austria, der Julius Meinl Industrieholding und zuletzt bei der Kotányi GmbH als International Marketing Director für 21 Märkte verantwortlich. In seiner Zeit bei Julius Meinl leitete der gebürtige Klagenfurter unter anderem das Brand Management für Kaffee, Tee und Marmelade und später als International Marketing Director die vollumfassende internationale Neuausrichtung der Marke. Stefan Trojer folgt bei Nespresso Österreich Catharina Riess nach, die sich in Karenz befindet.
Gießt sich einen Espresso bei Nespresso ein: Stefan Trojer.