Aktuell

Testen Sie jetzt Ihren »OBSERVER« Summary-Report!

OBSERVER Analysereports
Sicher haben Sie sich schon oft gedacht, wie praktisch doch eine inhaltliche Zusammenfassung Ihrer Clippings wäre. Ob Print-, Online-, oder RTV-Clippings: Unsere Profis liefern Ihnen die Highlights Ihrer individuellen Medienbeobachtung!

Wir analysieren für Sie Ihre Clippings granularisch bis in das kleinste Detail und fassen die Ergebnisse in Textform kompakt zusammen. Dabei legen wir größten Wert auf Qualität. Wir nützen unsere humane Intelligenz, um das für Sie Bedeutungsvolle hervorzuheben. Alles was Sie dafür tun müssen, ist uns den gewünschten Zeitraum zu nennen und wir legen für Sie los!

ANFRAGE

Sie erhalten so einen medienübergreifenden Quality- und Highlight-Report, der die perfekte Zusammenfassung Ihrer Medienbeobachtung darstellt.

Probieren Sie jetzt eine redaktionelle Summary Ihrer medialen Präsenz und Resonanz für den einmaligen Preis von 200.- (regulär 250.-)* aus. Sie werden sehen, dass wir Ihnen damit viel Zeit ersparen und zugleich neue Insights liefern.

Gerne bieten wir auf Wunsch auch ein persönliches Vorabgespräch an, um mit Ihnen Ihre Schwerpunkte und Wünsche detailliert zu besprechen.

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung!

Ihr »OBSERVER« Team

*einmalig 200.- (regulär 250.-) für die Analyse von bis zu 250 Clippings, 500.- für bis zu 1.000 Clippings

Über »OBSERVER«

»OBSERVER« ist Österreichs führende Brand Intelligence Agentur. Ihr Kerngeschäft besteht in der Print-, Online- und Social Media-Medienbeobachtung. Kein anderes Unternehmen bietet seinen Kunden ein so umfassendes Medienpanel an. Die weltweite Medienbeobachtung kann aufgrund zahlreicher lokaler Partner in über 90 Ländern abgedeckt werden, online wird die Welt vom Standort in Wien aus beobachtet. Dabei kommt dem Unternehmen sein hochqualifiziertes menschliches Lektorat zu Gute, denn humane Intelligenz wird beim »OBSERVER« groß geschrieben.

Die zahlreichen »OBSERVER« Tools bieten dem Kunden zudem von überall jederzeit die Möglichkeit, seine Pressespiegel und einzelne Artikel zu lesen sowie auch auf Knopfdruck zu analysieren. Beginnend bei der klassischen Medienbeobachtung entwickelte sich das Unternehmen über die Medien-Resonanz-Analyse und Marktforschung hin zur Brand Intelligence.

Schon unseren Newsletter abonniert?