Verlag im Portrait

Über Printwerbung und die vielfältigen Möglichkeiten von Print

Das Magazin „Print Power“ richtet sich vorwiegend an Marketingverantwortliche, sowie Mitarbeiter von Media- und Werbeagenturen und Kommunikationsexperten.

Das Magazin „Print Power“ zeigt die Qualität von Printwerbung und die vielfältigen Möglichkeiten von Print als Schlüsselelement in multimedialen Kampagnen. Mit einer einzigartigen Mischung aus kreativen Kampagnen, Experteninterviews und Fallstudien, fokussiert sich das Magazin auf erfolgreiche Marken und im Speziellen die Integration von Printwerbung in ihren Marketingkampagnen. Es kommen jene Menschen zu Wort, denen Entscheidungsträger am meisten vertrauen – Kreative und Geschäftsführer von Kreativagenturen, sowie andere Marketingverantwortliche. „Print Power“ versteht sich als Pflichtlektüre für die Europäische Marketing- und Werbeszene. Das Magazin bietet zahlreiche Inspirationen für Marketingverantwortliche und Kreative , indem anhand von Fallbeispielen gezeigt wird, wie sich Print am besten in eine Kampagne integrieren lässt. Europaweit beträgt die Auflage 100.000 Stück, mit 13 verschiedenen Länderversionen, darunter auch eine österreichische Ausgabe mit einer Auflage von rund 2.000 Stück.

Europaweite Initiative

Das Magazin richtet sich vorwiegend an Marketingverantwortliche, sowie Mitarbeiter von Media- und Werbeagenturen und Kommunikationsexperten. Unsere Leser sind einflussreiche Entscheidungsträger aus allen Bereichen des Marketing und der Werbung, genauso wie Markeninhaber und Marketingverantwortliche. „Print Power“ ist eine europaweite Initiative, die Printmedien und ihre Rolle in modernen Marketingkampagnen fördert. Die Organisation vertritt eine große Bandbreite an Unternehmen aus allen Bereichen der Wertschöpfungskette Papier und Printmedien– Produktion, Vertrieb, Druck, Versand. Diese Vielfalt verleiht „Print Power“ ein einzigartiges Spektrum an Wissen und Erfahrung.

Die lebendige Rolle von Print

„Print Power“ ist dem Gedanken verpflichtet, dass Print eine lebendige Rolle in Marketing- und Werbekampagnen spielt. Das Magazin enthält Interviews, Inspirationen, Fallstudien und Forschungsergebnisse zu folgenden sechs Bereichen: Zeitschriftenwerbung, Zeitungswerbung, Mailings, Postwurfsendungen, Kundenmagazine und Kataloge. Das Magazin zeigt für jeden dieser Sparten die Vorteile von Printwerbung und wie dadurch, die Aufmerksamkeit der Konsumenten wirksam gewonnen wird.

 

Print Power Austria
c/o Austropapier
Gumpendorferstraße 6
A-1061 Wien
Tel.: 01/588 86-273
Web: www.printpower.at
E-Mail: office@printpower.at

Print Power Cover

„Print Power“ deckt das ganze Spektrum von Printwerbung ab. Die Leser erhalten News, Forschungsergebnisse, Einblicke, Interviews, Meinungen und Fallstudien, welche die Wirksamkeit und Kraft von Printwerbung herausstreichen. „Print Power“ erscheint zwei Mal jährlich gedruckt und online.

Über den Author

Redaktion

Schreiben Sie ein Kommentar