Etats

Wiener Windkanal WIND·O·BONA setzt auf Himmelhoch

Mit dem ersten österreichischen Windkanal WIND·O·BONA im Wiener Prater freut sich die PR-Agentur Himmelhoch seit Sommer 2015 über einen Neukunden.

WIND·O·BONA Wien, der weltweit modernste und sicherste Windkanal, hat im September 2015 im Wiener Prater eröffnet. „Indoor Skydiving eignet sich nicht nur für adrenalinsuchende Anfänger oder Interessierte, die sich den Traum vom Fliegen erfüllen wollen, auch professionelle Skydiver und Fallschirmspringer trainieren im Windkanal“, verrät Stefanie Liller, General Manager bei WIND·O·BONA, Staatsmeisterin im Fallschirmspringen und Teilnehmerin bei mehreren Weltrekorden. Die Wiener PR-Agentur Himmelhoch konnte sich in einer Präsentationsrunde im vergangenen Jahr gegen die Konkurrenz durchsetzen.  „Das Team von Eva Mandl hat bereits rund um die aufregende Eröffnung im September großartige Medienarbeit geleistet und wir sind froh, Himmelhoch als verlässlichen Partner an unserer Seite zu haben“, sagt Liller. Eva Mandl, Geschäftsführerin von Himmelhoch, freut sich über den Etatgewinn: „Wir durften bereits vor der Eröffnung im Windkanal Probefliegen und ich erinnere mich immer gerne an meinen ersten Flug zurück – ein unvergessliches und einmaliges Erlebnis. Besonders spannend an WIND·O·BONA ist der Aufbau und die Pflege einer bisher unbekannten Marke mit großem medialen und unternehmerischen Potential“, sagt Mandl über den Neukunden. Beim Indoor Skydiving erleben die Gäste von WIND·O·BONA in einem vertikalen Flugkanal den freien Fall bei Windgeschwindigkeiten von bis zu 280 km/h – vergleichbar mit einem Fallschirmsprung aus 4.000 Metern Höhe. Mit einem Durchmesser von 4,3 Metern und einer Höhe von 15 Metern zählt der WIND·O·BONA Windkanal zu den größten Flugkammern weltweit und kann bis zu 8 Flieger gleichzeitig aufnehmen. Damit bietet WIND·O·BONA Wien, inmitten des Wiener Praters die Möglichkeit, dieses unvergleichliche Gefühl des Fliegens hautnah zu erleben.

01_Eva Mandl im Windkanal_c_Himmelhoch

Eva Mandl, Gründerin und Geschäftsführerin Himmelhoch Text, PR & Event, wollte das Produkt hautnah kennenlernen und vollführte einen Probeflug im Windkanal WIND·O·BONA.

Über den Author

Redaktion

Schreiben Sie ein Kommentar