Aus den Redaktionen

„inwien“ wird der Wien-Ausgabe der Tageszeitung „Der Standard“ beigelegt

Die Auflage des Kultur- und Lifestyle-Magazins erhöht sich damit auf 80.000 Stück.

Die Auflage des Kultur- und Lifestyle-Magazins erhöht sich damit auf 80.000 Stück.

Das im Bohmann erscheinende Kultur- und Lifestyle-Magazin „inwien“ ist mit einer starken, neuen Vertriebsschiene in sein zweites Jahr gestartet: Ab sofort wird „ınwıen“ monatlich der Tageszeitung „Der Standard“ – und zwar in der Wien-Ausgabe – beigelegt. Damit erreicht „ınwıen“ ab sofort 40.000 neue Leser. „Standard-Leser sind jung, gebildet und kaufkräftig“, erklärt „ınwıen“-Chefredakteur Christoph Berndl. „Gemeinsam mit unserem Vertrieb im Speckgürtel um die Stadt erhöht sich unsere Auflage damit auf insgesamt 80.000 Stück. „ınwıen“ wird aber auch weiterhin über Morawa im Zeitschriftenhandel sowie in Trafiken in Wien, Niederösterreich und im Burgenland den ganzen Monat lang erhältlich sein.“

Liegt ab sofort auch dem „Standard“ in Wien bei: das im Bohmann Verlag erscheinende Magazin „inwien“.

Über den Author

Redaktion

Schreiben Sie ein Kommentar