Die Tele2 Gruppe ist mit Produkten und Dienstleistungen in den Bereichen Breitbandinternet und Festnetz-Telefonie, Datennetzwerke, Mobiltelefonie, Kabel TV und Content Services tätig.
Seit Mai unterstützt die PR-Agentur ikp Österreichs größten alternativen Telekommunikations-Komplettanbieter in der Medienarbeit und strategischen Kommunikationsplanung. Tele2, der europaweit tätige Telekommunikationsanbieter mit schwedischen Wurzeln betreut private Haushalte, österreichische Unternehmen und internationale Carrier. Derzeit ist die Tele2 Gruppe mit Produkten und Dienstleistungen in den Bereichen Breitbandinternet und Festnetz-Telefonie, Datennetzwerke, Mobiltelefonie, Kabel TV und Content Services in zehn Ländern tätig. „Branchenerfahrung ist wichtig, frische Ideen dürfen in der Kommunikationsplanung und -umsetzung natürlich auch nicht fehlen. Wir freuen uns, mit ikp einen kompetenten Partner gefunden zu haben, der beides mitbringt und uns in der Kommunikation tatkräftig unterstützen wird“, so Tele2 Österreich-CEO Alfred Pufitsch. Seit 1. Mai unterstützt ikp Wien Tele2 Österreich in seinen PR-Agenden und der Planung und Durchführung entsprechender Kommunikationsmaßnahmen. „Tele2 ist die erste Alternative als Telekommunikations-Komplettanbieter und einer der Top Player am heimischen Telekommunikationsmarkt. Wir freuen uns sehr über diesen spannenden Neukunden“, so Maria Wedenig, Geschäftsführerin ikp Wien.
Tele2-CEO Alfred Pufitsch mit Maria Seltner, Leitung Unternehmens- und Markenkommunikation Tele2, und Maria Wedenig, Geschäftsführerin ikp Wien.