Aus den Redaktionen

Magazin News ist 2014 Medienpartner des SK Rapid

Angebot für „News“-Leser reicht von VIP-Tickets und Trikot-Abogeschenken bis zu einem Meet & Greet mit einem Rapidspieler.

Das Magazin „News“ und der SK Rapid haben für 2014 eine umfangreiche Kooperation geschlossen. Die starke Partnerschaft beinhaltet Werbe-, Sach-, Abo-, Ticketing- und Sponsorleistungen.  Neben der beidseitigen werblichen Präsenz und der damit verbundenen erhöhten Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit stehen bei der Kooperation zahlreiche gemeinsame Fanaktionen im Fokus.

„News“ erhält im Rahmen dieser Kooperation unter anderem werbliche Präsenz bei den Meisterschaftsheimspielen, eine Dauerwerbefläche auf einer Videowall im Hanappi-Stadion und einen Promotion-Stand ebendort. „News“-Leser können insgesamt 36 VIP-Tageskarten bei Verlosungen gewinnen. Zudem gibt es ein spezielles Angebot für ein grün-weißes „News“-Abo – wahlweise mit Eintrittskarten oder Kindertrikots des SK Rapids. Verlost werden schließlich Tickets für das SK Rapid Weihnachtsevent, ein Meet & Greet mit einem Spieler des SK Rapid für Leser von „News“ und zwei exklusive Führungen im Vereinsmuseum Rapideum.

Anett Hanck, CSO der Verlagsgruppe News – VGN: „,News“ ist stolz, mit dem SK Rapid einen starken Partner gewonnen zu haben. Viele unserer 620.000 Leser sind bereits glühende Rapid-Fans, die wir mit spannenden Stories und Aktionen rund um ihren Klub überraschen werden. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Saison mit dem österreichischen Rekordmeister.“

Sebastian Pernhaupt, Marketingleiter SK Rapid, begrüßt „News“ in der grün-weißen Familie: „Wir freuen uns, dass wir neben jahrelang erfolgreichen Kooperationen mit TV-, Hörfunk- und Online-Medien, sowie den zwei Top-Sportwochentiteln nun auch mit dem größten Nachrichtenmagazin des Landes eine Partnerschaft starten. Uns war es wichtig, dass wir neben einer hohen Reichweite für unsere klassische Werbung vor allem Aktionen setzen, die unseren Fans eine Freude bereiten. Mit „News“ haben wir einen auflagenstarken und kreativen Partner, der beiden Ansprüchen gerecht wird.“

Logo SK Rapid und NEWS

Über den Author

Redaktion

Schreiben Sie ein Kommentar