Aus den Agenturen

Ecker & Partner präsentiert sich mit frischem Anstrich

Neues Logo, neues Design und neue Website für die Wiener PR-Agentur

Zeitgerecht vor dem Sommer verpasst sich Ecker & Partner, eine der führenden PR- und Public Affairs-Agenturen Österreichs, einen frischen Anstrich. Ab sofort tritt die Agentur mit neuem Logo („E&P“), neuem Corporate Design und neuer Website auf. Seit 17 Jahren ist Ecker & Partner erfolgreich am heimischen Markt tätig. In den Anfangstagen lautete das auch auf Unterlagen und  Website nach außen getragene Motto nach einem Zitat von Joseph Brodsky „…und gerade in der Zukunft stößt, wer sich verspätet, nicht auf Gegenliebe“.

Kompetenz und Bodenständigkeit, Größe mit Augenzwinkern, state of the art

Axel Zuschmann, geschäftsführender Gesellschafter von Ecker & Partner erklärt: „Wir drucken das Motto nicht mehr auf unsere Werbemittel und Publikationen – dem Grundsatz jedoch sind wir bis heute treu geblieben. Immer weiter entwickeln, stets dazulernen, nie stehenbleiben, konstant Neues wagen und kontinuierlicher Mut zur Veränderung. Nur so bleiben wir am Puls der Zeit, und nur so macht die Arbeit Freude Das ist für KundInnen und MitarbeiterInnen gleichermaßen wichtig. Mit unserem neuen Erscheinungsbild unterstreichen wir unsere Werte und unseren Markenkern: Kompetenz und Bodenständigkeit, Größe mit Augenzwinkern, state of the art“. Und Nicole Bäck-Knapp, geschäftsführende Gesellschafterin der Agentur, fügt hinzu:„Wir haben unter den Agenturen den Ruf, etwas anders zu sein, und das zeigen auch wir mit der neuen Website – ebenso wie unsere Top-Expertise in den Bereichen Digital, Social Media und Content. Wir geben das klare Bekenntnis ab, dass wir weiter eigentümergeführt bleiben. Und wir senden gerade in einem schwierigen wirtschaftlichen Marktumfeld ein klares Signal der Erneuerung und Investition in die Zukunft.“

Ecker & Partner beschäftigt rund 25 MitarbeiterInnen und arbeitet auf internationaler Ebene als Partner im Netzwerk der Agenturgruppen von Burson-Marsteller. Die Qualität in der Kundenbetreuung sichert die Agentur u. a. mit laufenden Trainings, externem Know-how Transfer im Rahmen der Ecker & Partner Akademie sowie netzwerkübergreifenden Practice Groups zu allen Spezialbereichen der Kommunikation.

Druck

So sieht das neue Logo von Ecker & Partner aus.

Zuschmann Bäck Ecker

 Die Ecker & Partner-Geschäftsführung: Axel Zuschmann, Nicole Bäck-Knapp und Dietmar Ecker.

Über den Author

Redaktion

Schreiben Sie ein Kommentar