„GUSTO Lola“ ist die rebellische Tochter des Food-Magazins „GUSTO“
Mitte März 2016 setzte die Verlagsgruppe-News-Marke „GUSTO“ einen neuen Akzent am heimischen Magazinmarkt und brachte nach intensiver Konzeptionsphase „GUSTO Lola“, die rebellische Tochter des Food-Magazins, in den Handel. „GUSTO Lola“ ist als trendiges Food- und aktuelles Lifestyle-Magazin. Der neue Titel vereint das Beste aus zwei Welten: schnelle, saisonale und unkomplizierte Rezepte gepaart mit unterschiedlichsten Informationen aus dem Lifestylebereich (DIY, Dekotipps, Einrichtung, Lokale, Food Events, Blogs, Musikvorschläge etc.). Anna Wagner, Chefredakteurin „GUSTO Lola“, meint zum neuen Food-Titel: „Besonders freut es mich, junge kreative Österreicher zu unterstützen und gemeinsam an etwas Neues zu glauben und das zu realisieren. Ich kann alle nur einladen sich dem Freundeskreis von Lola anzuschließen, es wird spannend!“ „GUSTO Lola“ erscheint 2016 viermal passend zu den vier Jahreszeiten und zwar jeweils in einer Auflage von 50.000 Stück, in einem Umfang von 164 Seiten und zu einem Copypreis von 3,90 Euro.
Verlagsgruppe News
Taborstraße 1-3
A-1020 Wien
Telefon: 01/213 12-0
Fax: 01/213 12- 6699
Web: www.vgn.at
Anna Wagner, Chefredakteurin „GUSTO Lola“: „Besonders freut es mich, junge kreative Österreicher zu unterstützen und gemeinsam an etwas Neues zu glauben und das zu realisieren.“
„GUSTO Lola“ vereint das Beste aus zwei Welten: schnelle, saisonale und unkomplizierte Rezepte gepaart mit unterschiedlichsten Informationen aus dem Lifestylebereich.