Ausgelassende Stimmung bei der SummerLounge der Wiener PR-Agentur.
Rund 100 Gäste haben Ende August 2014 gemeinsam bei der bereits traditionellen RADIX SummerLounge gefeiert. Das Fest der Marktforschungs-, Marketing- und PR-Agentur stand diesmal ganz im Zeichen des Urban Summer, also des Sommers in der Metropole Wien. Die Kunden, Partner und Freunde des Unternehmens wurden mit Urban Food & Drinks verwöhnt, konnten sich wie PuBeR an Graffiti-Walls austoben und erhielten zum Abschluss ein Urban Gardening Give-Away. „Den Sommer genießt man längst nicht mehr nur am Strand oder am Badesee draußen am Land“, erklärt Alexander Tichy, Managing Director von RADIX. „Der urbane Mensch hat sich in der Stadt selbst Wege und Orte geschaffen, um es sich in der warmen Jahreszeit gut gehen zu lassen: Partys auf der Terrasse, After-Work Drinks am Donaukanal oder Picknick im Burggarten. Unsere diesjährige SummerLounge knüpft genau da an.“ Urban Summer lebt von der Kombination von städtischer Architektur und gezielt platzierten Grünflecken für Auge und Seele. Der Innenhof des Agenturstandortes in Wien-Josefstadt wurde deshalb mit echtem Gras von Marchfeldrasen ausgelegt. An einer extra aufgestellten Graffiti-Wall konnten die Gäste sich einmal wie PuBeR fühlen und mit kreativen „Tags“ austoben – ganz ohne Gefahr einer Verurteilung. Chillige Lounge-Musik lieferte zeitgemäß eine speziell für den Abend zusammengestellte Spotify-Playlist – die die Gäste dann auch, um in Erinnerungen zu schwelgen, zugesendet bekommen. Für den urban-kulinarischen Genuss sorgte das Catering von Klaus Danzinger. Als Erinnerung an den Abend erhielten die Gäste ein RADIX Pflanz-Holz, um damit ihr erstes kleines Urban Gardening Projekt starten zu können.
Rund 100 Gäste feierten Ende August 2014 gemeinsam bei der bereits traditionellen RADIX SummerLounge der Wiener Agentur.