Etats

AiGNER PR macht PR für Make-A-Wish Österreich

Schwerpunkte in der Betreuung sind Strategie und Social Media.

Die Make-A-Wish Foundation Österreich beauftragte die Wiener PR-Agentur AiGNER PR in den Bereichen Strategie und Positionierung sowie Social Media. Make-A-Wish erfüllt Herzenswünsche schwerkranker Kinder und Jugendlicher zwischen 3 und 18 Jahren und ist in Österreich seit 1997 aktiv. In dieser Zeit konnte der unabhängige Verein mit Hauptsitz in Wien bereits über 1.300 Kinderwünsche erfüllen. Make-A-Wish wurde 1980 in Phoenix, Arizona, USA gegründet, hat seither mit rund 30.000 freiwilligen Mitarbeitern bereits 334.000 Kinderwünsche erfüllt und ist, neben den vereinigten Staaten, heute in 37 Ländern weltweit vertreten.

Dr. Doris Regele, Präsidentin der Make-A-Wish Foundation Österreich, erklärt: „Es freut uns, einen weiteren potenten Parter gefunden zu haben, der uns mit seinem spezifischem Know-how aus dem Kommunikations-Bereich unterstützen wird. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.” Und Peter Aigner, Gründer und Inhaber von AiGNER PR, fügt hinzu: „Nach über zwei Jahrzehnten erfolgreicher Agenturtätigkeit war es unserem Team ein besonderes Bedürfnis, unsere Ressourcen wieder einmal in den Dienst der guten Sache zu stellen. Daher kam diese Anfrage genau zum richtigen Zeitpunkt und wir haben sofort zugesagt.” In beiden Bereichen – Strategie und Social Media – liegt der Fokus auf spezifischer Beratung, bei ersterem in Richtung Differenzierung und USP, bei zweiterem auf Content und Story-Telling für die Online-Community.

Make a wish

Freuen sich auf eine gedeihliche Zusammenarbeit: Peter Aigner, Gründer AiGNER PR, Heidi Schuller-Hrusa, Geshäftsführerin AiGNER PR, Doris Regele, Präsidentin Make-A-Wish, Nina Jahn, Vorstand Make-A-Wish, Eugen Schmidt, Vorstand Make-A-Wish

Über den Author

Redaktion

Schreiben Sie ein Kommentar