Aus den Agenturen

AiGNER PR wird Mitglied der ComVort Group

Angedockt.Internationales Agenturnetzwerk präsentiert sich mit neuem österreichischen PR-Partner.
Die Wiener Agentur AiGNER PR (www.aigner-pr.at) ist ab sofort ”Member of the ComVort Group”, dem weltweit größten Netzwerk unabhängiger, spezialisierter und inhabergeführter Agenturen aus dem Bereich Marketing Communications. Das ComVort-Group-Network (www.comvort.com) verfügt über 171 Niederlassungen weltweit und ist in allen großen Metropolen in Europa inklusive den CEE-Staaten, den USA, Südamerika, dem Mittleren Osten und Asien vertreten. AiGNER PR ist als PR-Partner der ComVort Group in Österreich Nachfolger der Skills Group. AiGNER PR-Chef Peter Aigner zur neuen Partnerschaft: „Die PR ist zwar primär ein lokales Geschäft – ComVort steht für “Communication Vor Ort” – aber eine internationale Vernetzung bringt zahlreiche Vorteile, ganz nach dem Motto “Think global – act local”. Wir können österreichische Kunden jetzt als lead agency bei ihrer internationalen Expansion begleiten und sind gleichzeitig erste Anlaufstelle für internationale Companies, die in ihren Heim-Märkten von Partner-Agenturen betreut werden und einen PR-Ansprechpartner vor Ort in Österreich suchen.” Neben den Benefits im Bereich Business Development und Research hält Agenturleiterin Heidi Hrusa auch die Mitglieder-Struktur der ComVort Group für ein wesentliches Asset: „ComVort ist kein reines PR-Netzwerk, sondern deckt mit 12 Sub-Networks das gesamte Spektrum der Marketing Communications ab, was zusätzliche Synergie-Effekte im Sinne integrierter Kommunikationskonzepte bringt”. Die internationalen Partner-Agenturen der ComVort Group kommen aus folgenden Bereichen:
– Advertising/ Full Service/ Integrated Communications
– Business-to-Business
– Healthcare
– Media Buying/ Media Planning
– Public Relations
– Sales Promotion / Point of Sale
– E-Business
– Direct Marketing/ Tele Marketing/ Database Marketing/ CRM
– Design/ Packaging
– Branding/ Brand Management
– Events/ Sponsoring
– Market Research/ Consulting

Über den Author

Redaktion

Schreiben Sie ein Kommentar