Personalia

Andreas Prammer startet in Oberösterreich für die PRESSETEXTER Text- und Kommunikationsagentur

Ab sofort übernimmt der Kommunikationsexperte die Vertretung der Tiroler Agentur in Oberösterreich.

Die PRESSETEXTER Text- und Kommunikationsagentur GmbH baut ihr Geschäft substanziell aus: Ab sofort übernimmt Kommunikationsexperte Mag. Andreas Prammer die Vertretung der Tiroler Agentur in Oberösterreich. „Nach der Ausweitung unseres Serviceangebots auf den gesamten deutschen Sprachraum, expandieren wir nun auch physisch. Nach Wien ist nun Oberösterreich die nächste Landeshauptstadt, in der wir für unsere Kunden vor Ort präsent sind“, bestätigt Mag. Rainer Hammerle, Geschäftsführer der PRESSETEXTER Text- und Kommunikationsagentur, mit Sitzen in Tirol, Wien und der Steiermark. Hammerle: „Mit dem Sozialwissenschaftler Andreas Prammer gewinnt PRESSETEXTER für die Kunden in Oberösterreich eine erfahrene Persönlichkeit, die mit vollem Einsatz unser Fixpreis-Modell vor Ort etabliert.“

Der studierte Sozio-Ökonom bringt eine umfassende Erfahrung im Bereich Presse- und Textarbeit mit, ist Co-Autor von zwei Büchern und arbeitete während und nach dem Studium als Persönlichkeits- und Kommunikationstrainer. Prammer: „Die Kunden schätzen die Qualität, die Verlässlichkeit und die persönliche Betreuung. Das Fixpreismodell ist einzigartig in Österreich und hat sich bisher gut bewährt. Ich freue mich, an die bisherigen Erfolge der Agentur anzuknüpfen und die Marke PRESSETEXTER in Oberösterreich bekannt zu machen.“

Der Mann für PRESSETEXTER in Oberösterreich: Andreas Prammer.

Über den Author

Redaktion

Schreiben Sie ein Kommentar