Personalia

Barbara Steiner verstärkt Himmelhoch PR

Die gebürtige Wienerin wird künftig Kunden aus den Bereichen Gesundheit und Creative Industries betreuen.

Die gebürtige Wienerin wird künftig Kunden aus den Bereichen Gesundheit und Creative Industries betreuen.

Seit Juli ergänzt Barbara Steiner, diplomierte Werbefachfrau und Absolventin der Fachhochschule für Medienmanagement, das wachsende Team der PR-Agentur Himmelhoch PR von Eva Mandl. Die gebürtige Wienerin wird künftig Kunden aus den Bereichen Gesundheit und Creative Industries betreuen. Vor ihrem Eintritt bei Himmelhoch PR war Steiner unter anderem für das Label Management und die PR von INK Music verantwortlich. Kundenberatung- und Projektmanagement-Expertise kamen mit der Werbeagentur Projekt21 dazu. Neben ihrer Tätigkeit bei Himmelhoch wird Steiner weiterhin das Künstler-Management und sämtliche Presseagenden der österreichischen Musikerin Clara Luzia betreuen. „Wir freuen uns, diese – nicht nur beruflich – weitgereiste Mitarbeiterin bei uns als Team-Member begrüßen zu dürfen. Barbara schnupperte bereits als Werbefachfrau Agenturluft und ist dank ihrer vielfältigen Karrierestationen eine Idealbesetzung als Ergänzung unseres breit gefächerten Teams. Sie zeichnet ein strukturiertes, überlegtes und sicheres Vorgehen im Berufsalltag aus und mit ihr an Bord werden wir künftige Kundenprojekte noch besser meistern“, sagt Eva Mandl, Geschäftsführerin Himmelhoch, über die neue Mitarbeiterin.

Barbara Steiner_c_Klaus Ranger

Barbara Steiner fungiert ab sofort als Consultant bei Himmelhoch PR.

Über den Author

Redaktion

Schreiben Sie ein Kommentar