Personalia

Christoph Reicho neu bei Himmelhoch PR

Kreativer Zuwachs erweitert Tätigkeitsfeld in den Bereichen Kultur und Design.

Christoph Reicho ist neuer PR Consultant bei der PR-Agentur Himmelhoch. Reicho stärkt das rasant wachsende Team mit seinem langjährigen Know-How aus dem Kunst- und Kulturbereich. Reicho wird vorrangig Kunden aus den Bereichen Kultur, Design, Architektur und Medien betreuen. Nach jahrelanger PR- und Eventerfahrung im Kunst- und Kultursektor, startet der 28-jährige Steirer voll motiviert in seine neue Berufung bei Himmelhoch. „Christoph verstärkt unser Team als kompetenter Betreuer in den Bereichen Kultur, Design und Architektur. Damit können wir nun auch in diesen Branchen fundierte PR-Beratung anbieten, wie Christoph aktuell bei der Kommunikationsbetreuung von Mentalmagier Harry Lucas bewiesen hat“, freut sich Eva Mandl, Geschäftsführerin von Himmelhoch, über die weitere Diversifizierung ihres Teams.

Reicho studierte in Graz „Journalismus und Unternehmenskommunikation“. Schon während seines Studiums unterstütze er das Musiklabel „Monkey Music“ auf den Gebieten Pressearbeit und Eventmanagement. Danach wechselte er zu Hubert von Goisern und dessen „Linz Europa Tour 2007-2009“, wo er im Team für Media- und Webkommunikation tätig war. Zuletzt arbeitete er als Referent für Kampagnenmanagement und Öffentlichkeitsarbeit bei den Grünen Steiermark. Diese Jobstationen führten ihn durch die Welt der Public Relations, des politischen Kampagnenmanagements, der Online-Kommunikation sowie des Event-Managements.

Christoph Reicho verstärkt die Wiener PR-Agentur Himmelhoch.

Über den Author

Redaktion

Schreiben Sie ein Kommentar