Personalia

Claudia Hajdinyak übernimmt Pressebetreuung bei Pfizer Österreich

In ihrer Funktion berichtet Hajdinyak an Claudia Handl, Public Affairs Director für Pfizer Austria.

Mit 1. November 2012 übernahm Claudia Hajdinyak die externe Unternehmenskommunikation und Medienbetreuung bei Pfizer Österreich. In ihrer Funktion berichtet Hajdinyak an Claudia Handl, Public Affairs Director für Pfizer Austria. „Ich freue mich sehr, dass Claudia Hajdinyak in Zukunft für die externe Unternehmenskommunikation und Medienbetreuung bei Pfizer Österreich verantwortlich zeichnen wird“, so Handl. Handl weiter: „In ihrer bisherigen Funktion war sie für die interne Kommunikation, das Intranet, Stakeholder Events und den Bereich Alliance Development zuständig.“ Claudia Hajdinyak arbeitet seit 2009 bei Pfizer Österreich in der Abteilung Public Affairs. Bevor sie zu Pfizer wechselte, war sie in mehreren internationalen pharmazeutischen Unternehmen in Österreich in unterschiedlichen Positionen tätig. Diese Erfahrung und die dort gewonnenen Brancheninsights unterstützen sie fortan bei ihrer täglichen Arbeit.

Pfizer erforscht und entwickelt moderne Arzneimittel für alle Lebensphasen von Mensch und Tier. Mit einem der höchsten Forschungsetats der Branche setzt Pfizer, mit Hauptsitz in New York, neue Standards in verschiedenen Therapiegebieten wie beispielsweise Entzündungskrankheiten, Krebs, Schmerz oder bei Impfstoffen.

Avanciert bei Pfizer Österreich: Claudia Hajdinyak

Über den Author

Redaktion

Schreiben Sie ein Kommentar