Kompass durch die Medienlandschaft. Im Congress Center der Messe Frankfurt widmet sich der neue Branchenevent am 21. Jänner folgenden Fragestellungen: Was leisten die einzelnen Medien? Was folgt daraus für die Marketing- und Mediaplanung 2009?
Am 21. Januar 2009 findet im Congress Center der Messe Frankfurt eine Premiere statt, nämlich der erste Deutsche Medienkongress. Branchenexperten und die wichtigsten Repräsentanten der zentralen Mediengattungen stellen die Perspektiven für 2009 vor und präsentieren ihre Innovationen für das neue Jahr.
Als Kick-Off Event für die gesamte deutsche Werbe- und Kommunikationsbranche erhebt der Kongress den Anspruch, ein verlässlicher Kompass durch die immer komplexere Medienlandschaft zu sein. Thematisiert werden unter anderem folgende Fragestellungen: Welche Medien werden 2009 das Rennen machen? Was gibt es an Innovationen in den jeweiligen Mediengattungen? Was wird die Werbung in 2009 prägen? Parallel zur Veranstaltung findet die Fachausstellung Media 2009 statt. Geladene Gäste erleben am Abend die Verleihung des HORIZONT Award an die „Männer und Frauen des Jahres 2008“. Nähere Infos unter www.conferencegroup.de