Aus den Redaktionen

„Industriemagazin“ mit Relaunch

Neuer Look. Optisch und inhaltlich variiert präsentiert sich der Special-Interest-Titel im Themenfeld Wirtschaft, Industrie und Technik.
Das „Industriemagazin“ (www.industriemagazin.at) erscheint künftig im neuen Look. Der Special-Interest-Titel für die Felder Wirtschaft, Industrie und Technik unterzog sich einem graphischen sowie redaktionellen Relaunch. Das neue Layout für das Magazin wurde vom Wiener Medien- und Grafikdesignbüro Buero 8 umgesetzt. Es hat mit eine Auflage von 27.000 Stück. Inhaltlich erfolgte die Modernisierung unter anderem über eine Vereinfachung der Heftstruktur: Aus ursprünglich sechs Blattteilen wurden drei Heftstrecken – nämlich „Führen und Entscheiden“, „Produzieren und Entwickeln“ und „Spezial“.

Über den Author

Redaktion

Schreiben Sie ein Kommentar