Aus den Agenturen

Die Agenturen Milestones in Communication und come in besiegeln Kooperation in luftiger Höhe

 

Das Motto der PR- und der Eventagentur lautet: „Gemeinsam bringen wir Würze in Ihre Kommunikation“.

Die PR-Agentur Milestones in Communication und die Event-Agentur come in feierten im Rahmen einer Veranstaltung für Kunden und Partner bei Dinner in the Sky in 50 Metern Höhe ihre Kooperation. Das Motto lautet: „Gemeinsam bringen wir Würze in Ihre Kommunikation“. Aus der räumlichen Nachbarschaft wurde auch eine berufliche. Die Büroräumlichkeiten der PR-Agentur Milestones in Communication und come in, der Agentur für Tagungen, Incentives und Events, liegen Tür an Tür im 3. Stock der Alser Straße 32 in Wien. Mittlerweile hat man aber auch beruflich zueinander gefunden. „Die Zusammenarbeit ist vom ersten gemeinsamen Projekt weg gut angelaufen und wird immer weiter ausgebaut. Die räumliche Nähe, die gegenseitige Ergänzung von Stärken sowie der gleichzeitig freundschaftliche und professionelle Umgang miteinander ergeben eine gute Kombination“, sagt Milestones-Geschäftsführer Hans-Georg Mayer.

Gemeinsame Projekte

Gemeinsam wurden und werden zahlreiche Projekte erfolgreich umgesetzt, wie etwa für die Ärztekammer Wien, für die Österreichische Gesellschaft für Umwelt und Technik (ÖGUT) oder für Dinner in the Sky. Zudem nimmt man als Bietergemeinschaft an einigen (noch laufenden) Ausschreibungen teil. „Die Chemie hat von Anfang an gestimmt. Anhand der Bedürfnisse unserer Kunden sehen wir, dass ganzheitliche Kommunikationslösungen immer mehr gefragt sind. Durch unsere Kooperation können wir auch als Spezialisten für die jeweiligen Bereiche diese Nachfrage bedienen. Die Kombination aus Eventorganisation und begleitender Medienarbeit wird sehr gut angenommen“, freut sich Ronald Prohazka, Head of Events von come in. Anfang September wurde im Rahmen eines Events bei Dinner in the Sky mit einem Cocktail in 50 Metern Höhe auf die Kooperation angestoßen. Dinner in the Sky bietet 22 Gästen in 50 Metern Höhe bei einem atemberaubenden Ausblick auf Wien Gourmetküche – von national und international anerkannten Spitzenköchen zubereitet. Als Give-Aways wurde den anwesenden Gästen eine Salz-Pfeffermühle mit dem Aufdruck „Gemeinsam bringen wir Würze in Ihre Kommunikation“ mit auf den Weg gegeben.

Dinner Sky

Mit einem Dinner in the Sky besiegelten die beiden Agenturen Milestones in Communication und come in ihre Zusammenarbeit.

Über den Author

Redaktion

Schreiben Sie ein Kommentar