Aus den Redaktionen

Die Mediaprint-Tageszeitungen gehen mit neuen TV-Magazinen ins neue Jahr

Die beiden neuen Supplements von „Kurier“ und „Kronen Zeitung“ liegen ab 4. Jänner den beiden Tageszeitungen bei.

Am 4. Jänner 2013 liegen der „Kronen Zeitung“ und dem „Kurier“ neue TV-Supplements bei: „Krone.TV“ und „Kurier.tv“ sind als idealer TV-Guide zur raschen Programm-Information konzipiert und sollen dem Leser schnelle Orientierung, kein langes Blättern, Leserfreundlichkeit und Übersichtlichkeit bieten. Kernstück beider TV-Magazine ist das 28 Seiten starke Programmlisting mit 42 Sendern. Mit ergänzenden Programm-Tipps und Reportagen beträgt der Magazin-Umfang 40 Seiten. „Kurier.tv“ auch in „Wiener Zeitung“, „KTZ“ und „Osttiroler Boten“. „Mit dem neuen ‚kurier.tv‘ tragen wir den Ergebnissen unserer Marktforschung Rechnung und geben unseren Lesern das perfekte Tool zur schnellen, täglichen Programm-Selektion in kompakter und ansprechender Form an die Hand“, bringt Kurier- und Mediaprint-Geschäftsführer Thomas Kralinger den Produkt-USP auf den Punkt.

„Krone.tv“ wird jeden Freitag in einer Druckauflage von fast einer Million Exemplaren der Gesamtausgabe der „Kronen Zeitung“ an Stelle von „Live“ beigelegt. „Krone“-Vermarktungsleiterin Sabine Harnach erklärt: „Mit ‚Krone.tv‘ erfüllen wir nicht nur einen hoch geschätzten Leserservice, sondern bieten unseren Werbekunden eine besonders impactstarke Kommunikationsplattform mit der unübertroffenen Reichweite der ‚Kronen Zeitung‘.“

Über den Author

Redaktion

Schreiben Sie ein Kommentar