Personalia

Georg Schmidgruber steigt als Consultant bei Milestones in Communication ein

Erste Berufserfahrung sammelte der gebürtige Wiener in der Werbung bei Mark II Communications und zuletzt bei Silberball im Bereich Marketing.

Georg Schmidgruber verstärkt ab sofort als Consultant das Team von Milestones in Communication. Im Team von Geschäftsführer Hans-Georg Mayer betreut der 24-Jährige Kunden wie die Ärztekammer für Wien, die Kerbler Holding, das Hotelberatungsunternehmen MRP hotels und die Bundesaltlastensanierungsgesellschaft. Am Institut für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft absolvierte Schmidgruber sein Bakkalaureat mit den Schwerpunkten Werbung/Marktkommunikation und Kommunikationsforschung. Erste Berufserfahrung sammelte der gebürtige Wiener in der Werbung bei Mark II Communications und zuletzt bei Silberball im Bereich Marketing. „Wir setzen schon seit langem auf die richtige Mischung aus jungen Talenten und erfahrenen Beratern“ erzählt Hans-Georg Mayer, Geschäftsführer bei Milestones in Communication, „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Georg Schmidgruber einen Mitarbeiter gewonnen haben, der uns tatkräftig unterstützt und frischen Wind in die Agentur bringt.“

Georg Schmidgruber

Georg Schmidgruber fungiert nun als Consultant bei Milestones in Communication.

Über den Author

Redaktion

Schreiben Sie ein Kommentar