120 ausgesuchte Gäste aus Wirtschaft und Kultur wohnten der bereits zum sechsten Mal stattfindenden „DIVA“-Gala bei.
Anlässlich der Salzburger Festspiele lud das österreichische Modemagazin „DIVA“ gemeinsam mit den Sponsoren Nespresso und Lacoste in das hochkarätige Ambiente des Schloss Leopoldskron. 120 ausgesuchte Gäste aus Wirtschaft und Kultur folgten der bereits zum sechsten Mal stattfindenden DIVA-Gala. „Mode ist nicht nur auf der Bühne ein wichtiges Thema für mich“, so überrascht die Sopranistin, Valentina Naformita, und zeigte dem „DIVA“-Team schon beim Fotoshooting zur Salzburg Ausgabe der „DIVA“, dass eine erfolgreiche Operndiva keine Diva sein muss. Während die 27-jährige Moldawierin bei den Salzburger Festspielen die Papagena in Wolfgang Amadeus Mozarts Zauberflöte verkörpert und als aufgehender Stern am Salzburger Opernhimmel gefeiert wird, zeigt sie sich für die zehnseitige Modestrecke der „DIVA“ in aufwendigen Abendroben, die auf der Bühne ihre tägliche Arbeitskleidung darstellen. Als Stargast des Abends begeisterte sie die Gäste der „DIVA“-Gala mit ihrer Darbietung von drei Arien.
Schloss Leopoldskron als Ort der Geschehens
Das Magazin wählte für seine 120 ausgewählten Freunde und Partner erneut das romantische Schloss Leopoldskron, dessen Geschichte auch eng mit den Salzburger Festspielen verknüpft ist, und verwöhnte mit künstlerischen und kulinarischen Highlights. Beim exklusiven Champagner-Empfang und dem anschließenden Gala-Dinner, kreiert von Impacts Catering, sowie den delikaten Kaffeekreationen von Nespresso konnten die Gäste die neue Festspiel-„DIVA“ genauer unter die Lupe nehmen. Danach konnten alle auch mit kühlenden Cocktails beim Roulette-Tisch der Casinos Austria ihr Glück versuchen. In ausgelassener Stimmung bis in die frühen Morgenstunden ließen die Gäste den Abend traditionell im Salzburger Club Take Five ausklingen.
Salzburg-Spezial in der neuen „DIVA“ mit Luxus-Guide
„Wir freuen uns sehr, dass so viele hochkarätige Gäste der Einladung zu unserer diesjährigen ,DIVA‘-Gala gefolgt sind. Das zeigt uns einmal mehr, dass unser exklusives Event im Zuge der Salzburger Festspiele nicht nur für uns, sondern auch für unsere Gäste zum sommerlichen Highlight geworden ist“, so Karen Müller, „DIVA“-Chefredakteurin und Styria Multi Media Ladies Geschäftsführerin. Im umfassenden Salzburg-Spezial bietet die neue „DIVA“ unter anderem einen Luxus-Guide mit den besten Shops, Spas, Gourmet-Treffs und Hotels, einen Festspielkalender mit allen Opern-, Schauspiel- und Galerie-Terminen sowie ein Interview mit dem Opernstar Christiane Krug und Festspielpräsidentin Helga Rabl Stadler.
Beim exklusiven Champagner-Empfang und dem anschließenden Gala-Dinner konnten die Gäste die neue Festspiel-„DIVA“ genauer unter die Lupe: auch Sopranistin Valentina Naformita.
Erfreuten sich auf Einladung der „DIVA“ an einem eleganten Abendevent: Sopranistin Valentina Naformita, Modeschöpfer Nhut La Hong und Karen Müller, Chefredakteurin der „DIVA“ …
… sowie Herbert Gaar (Geschäftsführer Hugo Boss), Dietmar Keuschnig (Geschäftsführer Nespresso) und Robert Langenberger (Geschäftsführer Styria Multi Media Ladies)
[…] Glamouröser Abend mit Diven und der DIVA […]