Etats

Grayling unterstützt ABA bei internationaler Medienarbeit für den „Forschungsplatz Österreich“

Im Mittelpunkt stehen die Aufbereitung von Case Studies aus den Bereichen Mobilität und Verkehr, Umwelt und Energie, Life Sciences und Informations- und Kommunikationstechnologie, Publikationen sowie die Konzeption und Vorbereitung internationaler Pressereisen und Social Media-Aktivitäten.

Grayling Austria unterstützt ab sofort die internationale Kommunikation für die Kampagne „Forschungsplatz Österreich“ von ABA-Invest in Austria. Zielländer sind die Schweiz, Deutschland, Italien und Japan. Neben dem Team um Unit-Leiterin Birgit Brandner ist PlanSinn als Partnerunternehmen mit an Bord. Im Mittelpunkt stehen die Aufbereitung von Case Studies aus den Bereichen Mobilität und Verkehr, Umwelt und Energie, Life Sciences und Informations- und Kommunikationstechnologie, Publikationen sowie die Konzeption und Vorbereitung internationaler Pressereisen und Social Media-Aktivitäten.

„Mit Grayling Austria haben wir in einem mehrstufigen Ausschreibungsprozess eine Agentur gefunden, die die Umsetzung unserer Marketingziele – mehr internationale Investitionen für Forschung & Entwicklung ins Land zu holen, Leitbetriebe anzusiedeln und den Technologietransfer nach Österreich zu fördern – in der Kommunikation professionell und engagiert unterstützen wird“, so Hanni Grassauer, verantwortlich für International Media Relations bei ABA-Invest in Austria.

ABA-Invest in Austria ist eine im Eigentum des österreichischen Wirtschaftsministeriums stehende Betriebsansiedlungsgesellschaft.

Über den Author

Redaktion

Schreiben Sie ein Kommentar