Etats

Himmelhoch betreut Weber-Stephen im PR-Bereich

Das Food-Team um Geschäftsführerin Eva Mandl kommuniziert seit Jahresbeginn für den Marktführer in Sachen Grills und Grillzubehör.

Freude in der Wiener Alser Straße über den Etat-Gewinn von Weber-Stephen Österreich: Das Himmelhoch-Team um Geschäftsführerin Eva Mandl kommuniziert seit Jahresbeginn für den Marktführer in Sachen Grills und Grillzubehör: „Grillen und Weber-Stephen gehören in Österreich einfach zusammen. Wir sind stolz, unser Portfolio mit dieser starken Marke zu erweitern und freuen uns, unsere Ideen für Weber-Stephen in enger partnerschaftlicher Zusammenarbeit mit Geschäftsführer Christian Hubinger und dem Marketingverantwortlichen Matthias Fuchs umzusetzen“. „Was helfen die besten Stories, wenn wir sie dem Konsumenten nicht erzählen können? Dafür haben wir Himmelhoch engagiert und freuen uns schon auf ein Jahr voller Outstanding PR-Moments“, so Hubinger.

Christian Hubinger_Eva Mandl_300dpi_c_Himmelhoch

Christian Hubinger, Geschäftsführer Weber-Stephen Österreich, vertraut auf die PR-Kompetenz von Eva Mandl, Geschäftsführerin der Agentur Himmelhoch.

 

Über den Author

Redaktion

Schreiben Sie ein Kommentar