Personalia

Maria Jelenko wird neue Chefredakteurin Online bei Heute.at

Die 43-Jährige will Heute.at zum Top-Nachrichtenportal des Landes machen.

Das Online-Portal der Gratiszeitung „Heute“ rüstet auf und holt Maria Jelenko an Bord. Die 43-jährige Wienerin übernimmt die Chefredaktion von Heute.at übernehmen. Jelenko begann ihre journalistische Karriere beim „WirtschaftsBlatt“ und wechselte 1997 zur „Kronen Zeitung“, wo sie bei der Gründung des Online-Portals Krone.at mitwirkte und 2000 die redaktionelle Leitung übernahm. Ab 2006 war Jelenko für den Auf- und Ausbau von oe24.at verantwortlich und ab 2009 Chefreporterin bei „Österreich“.  „Heute“-Herausgeberin Eva Dichand erklärt zur neuen Chefredakteurin: „Heute.at ist bereits derzeit sehr erfolgreich unterwegs und hat mich bestärkt das Onlineteam weiter auszubauen. Mit Maria Jelenko konnten wir eine der erfahrensten Online-Journalistinnen für Heute gewinnen“. Maria Jelenko meint zu ihrem neuen Job: „Ich freue mich sehr, meine Erfahrungen in Österreichs erfolgreichstes Medienunternehmen einbringen zu können, und mit meinem Know-How nicht nur die cross-mediale Berichterstattung voran zu treiben, sondern Heute.at zum Top-Nachrichtenportal des Landes zu führen.“

Neue Chefredakteurin von Heute.at: Maria Jelenko.

Über den Author

Redaktion

1 Kommentar

  • EINE FRAGE BEIM SEX FÜHRER JELENKO BLOND GROSS VERGLICHEN MIT KARATEHAMMERFESTWEG HIER GLAUBEN SIE VERGEWALTIGEN HEIRATEN ZU MÜSSEN VOR MIR UND WUNDERN DAS ICH AUF RADO KUTZ SAMABAUTEN ANGESETZT

Schreiben Sie ein Kommentar