Aus den Agenturen

Marian Hiller gründet Kommunikationsagentur

Hiller Communications versteht sich als Full-Service-Agentur für Produkt-, Marken-, Event- und Unternehmenskommunikation.

Mit einer neuen Kommunikationsagentur will Marian Hiller für Furore sorgen: „Um zukunftsfit zu bleiben, muss man sich in der wohl dynamischsten Branche, den Medien, auf die verändernde mediale, aber auch gesellschaftliche Kommunikation einstellen. Zeitgemäß kommunizieren und crossmedial agieren lautet unsere Devise – neben einer strategischen Beratung im Print- und Onlinebereich, setzen wir verstärkt auf das Bewegtbild als bestes Transportmittel für Emotionen. Nur so können wir für unsere Kundinnen und Kunden nachhaltig den gewünschten Erfolg erzielen“, meint Hiller, Gründer und Geschäftsführer von Hiller Communications. Die neu gegründete Full-Service-Kommunikationsagentur bietet neben einem vielschichtigen und branchenübergreifenden Netzwerk, kompaktes Know-how aus dem Tourismus-, Wirtschafts-, Event- und Lifestylesektor. Werteorientierte Kommunikation, gepaart mit Kreativität, Leidenschaft und Effizienz, bilden die Basis der Agentur. „Wir sind gekommen um zu bleiben, dies gelingt uns nur mit höchstem Qualitätsanspruch und authentischer Arbeit. Unsere Stärke liegt vor allem in der Anpassungsfähigkeit. Den Kundinnen und Kunden gegenüber, den Medien und den vielen weiteren Multiplikatoren da draußen, die individuell bedient werden möchten. Sozusagen als ‚kommunikationsstarkes Chamäleon‘ sorgen wir für frischen Wind in der Branche“, so Hiller.

Kompaktes Medien Know-how

Der 30-jährige Kommunikationsexperte zeichnete sich von 2012 bis 2014 für die Unternehmenskommunikation der Niederösterreich Werbung in St. Pölten verantwortlich. Zuvor war er drei Jahre für die TUI Austria Holding in der Konzernkommunikation tätig und fungierte zudem als Pressesprecher für die Splashline Event- & Vermarktungs GmbH. Die Medienlaufbahn startete er vor rund zehn Jahren als Journalist, unter anderem war Hiller mehrere Jahre für das Nachrichtenmagazin „News“ tätig.

Marian Hiller, Inhaber Hiller Communications

Hiller Communications-Geschäftsführer Marian Hiller
: „Zeitgemäß kommunizieren und crossmedial agieren lautet unsere Devise.“

Über den Author

Redaktion

Schreiben Sie ein Kommentar