Personalia

Martina Wieser-Walz unterstützt Himmelhoch-Team

Die Kommunikationswissenschaftlerin geht Geschäftsführerin Eva Mandl insbesondere im New Business-Bereich sowie im Kunden- und Projektmanagement zur Hand.

Die Kommunikationswissenschaftlerin geht Geschäftsführerin Eva Mandl insbesondere im New Business-Bereich sowie im Kunden- und Projektmanagement zur Hand.

Die Kommunikationswissenschaftlerin Martina Wieser-Walz verstärkt als Assistentin der Geschäftsleitung das Team von Himmelhoch. Wieser-Walz unterstützt Eigentümerin und Geschäftsführerin Eva Mandl insbesondere im New Business-Bereich sowie im Kunden- und Projektmanagement. Das notwendige Rüstzeug und Background-Wissen aus der Medienwelt holte sie sich bereits während ihres Studiums, wo sie für unterschiedliche Verlage arbeitete. So war die Absolventin der Publizistik- und Theaterwissenschaft vor ihrem Eintritt ins Himmelhoch-Team unter anderem bei der STANDARD Service GmbH als Leiterin des Aboservice-Teams und in der Stabstelle Auflagen- und Qualitätsmanagement tätig. „Bei Martina laufen inzwischen viele Fäden der Agenturkoordination zusammen. Diese Aufgabe meistert sie mit viel Geschick und ich freue mich, dass sie nach außen als kompetente Drehscheibe von Himmelhoch auftritt und für mich und alle Kollegen eine große Stütze beim Gelingen des Daily Business ist“, erklärt Eva Mandl, Eigentümerin und Geschäftsführerin von Himmelhoch, über den Neuzuwachs im Kernteam.

Martina Wieser-Walz_c_Himmelhoch_Richard Tanzer

Neu im Team der Wiener PR-Agentur Himmelhoch: Martina Wieser-Walz.

Über den Author

Redaktion

Schreiben Sie ein Kommentar