Aus den Redaktionen

specialmedia.com launcht neuen Titel

Neues Magazin.Der junge Verlag specialmedia.com startet mit dem Fachtitel „Business+Logistic“.
Nach dem Titel für die Baubranche „Baublatt.Österreich“ und dem Industriemagazin „Industrie, Technik+Wirtschaft“ startet der erst vor einem halben Jahr gegründete Verlag specialmedia.com (www.specialmedia.com) mit einer neuen Publikation für Logistiker namens „Business+Logistic“ – der dritte Titel, den der von Hans-Jörgen Manstein, Michael Grabner und Ferenc Papp ins Leben gerufene Fachverlag herausbringt. Optisch soll das Blatt durch sein Überformat 300 mal 230 Millimeter auffallen. Den redaktionellen Inhalt verantwortet der Wirtschafts- und Fachjournalist Hans-Joachim Schlobach, der als Chefredakteur fungiert.

 

Über den Author

Redaktion

Schreiben Sie ein Kommentar