Aus den Agenturen

Milestones in Communication mit neuer Website, neuer CI und neuem Partner

Martin Jansenberger von theGreatWhite wird Milestones in Communication künftig in Kommunikationsdesign, Branding und Webentwicklung unterstützen.

Martin Jansenberger von theGreatWhite wird Milestones in Communication künftig in Kommunikationsdesign, Branding und Webentwicklung unterstützen.

Die Full-Service-PR-Agentur Milestones in Communication startet erfolgreich ins neue Jahr. Bereits im ersten Monat wurden drei neue Meilensteine erfolgreich umgesetzt. „Ziel war es unseren Gesamtauftritt nach außen zu schärfen und unsere USPs in den Mittelpunkt zu stellen. Dazu haben wir einen kompletten Corporate Identity-Prozess für Milestones in Communication angestoßen“, betont Simone Ladurner, Senior Consultant bei Milestones in Communication, die das Projekt mit Ihrem Team federführend umgesetzt hat. Ladurner weiter: „Basierend auf unserem neuen Corporate Design wurde die neue Milestones in Communication Website umgesetzt. Die Website ist responsive, d.h. sie passt sich den jeweiligen Ausgabegeräten an und ist dadurch extrem benutzerfreundlich. Mobiles surfen ist auf der www.minc.at-Seite somit problemlos möglich.“

Das Design wurde von Martin Jansenberger von theGreatWhite konzipiert und umgesetzt. Dieser wird Milestones in Communication künftig in Kommunikationsdesign, Branding und Webentwicklung unterstützen. „Gerade durch unsere beiden Projekte „neue Corporate Identity“ und „neue Website“ haben wir wieder gesehen wie wichtig professionelle Partner sind. Partner, die Projekte mit der selben Begeisterung umsetzen wie wir Meilensteine“ unterstreicht die Projektverantwortliche Simone Ladurner. Martin Jansenberger zeigt sich über die Partnerschaft begeistert: „Das Team von Milestones verspricht nicht nur Kommunikation am Puls der Zeit, sondern beherrscht sein Handwerk perfekt.“

Neue Website Milestones Startseite im responsive Design

Der neue Webauftritt von Milestones in Communication.

Über den Author

Redaktion

Schreiben Sie ein Kommentar