Hochwertiger Lesestoff für die Region Kitzbühel und darüber hinaus.
Die Moser Holding präsentierte Mitte Dezember ein neues Magazin namens „Die Kitzbühelerin“. Laut Andreas Eisendle, dem Verantwortlichen der Magazin- und Radioschiene der Moser Holding, die das Magazin „ein Pilot für diesen Regionalisierungsschritt der ‚Tirolerin‚“. Das neue Lifestyleprintprodukt soll halbjährlich in einer Auflage von 10.000 Stück erscheinen. „Bei der Gestaltung der ‚Kitzbühlerin‘ ist es uns wichtig, nicht nur die Gamsstadt selbst, sondern die gesamte Region Kitzbühel in den Fokus unserer Geschichten zu nehmen. Dem Motto „aus der Region für die Region“ folgend wird die ‚Kitzbühlerin‘ deshalb auch in den angrenzenden Gebieten im Raum Salzburg und Kufstein erhältlich sein“, erklärt „Tirolerin“-Geschäftsführer Marius Wolf das Konzept.
Das neue Lifestyleprintprodukt „Die Kitzbühelerin“ soll halbjährlich in einer Auflage von 10.000 Stück erscheinen.