Ziel der Kampagne ist es, Leserin und Magazin näher zusammenzubringen.
Seit Anfang Februar inszeniert die Werbeagentur JWT Wien die Zeitschrift „Woman“ mit der neuen Kampagne als beste Begleiterin in allen Lebenssituationen der Frauen. So wird Österreichs größtes Frauen- & Lifestyle-Magazin in den Spots zum Leben erweckt und steht den Leserinnen immer beratend und unterstützend zur Seite. Die Auflösung übernimmt dabei der neue Claim „Woman. Keine kennt mich besser.“. Die komplette Kampagne umfasst TV, Print und Hörfunk. „Ziel der neuen Kampagne ist es, Leserin und Magazin näher zusammenzubringen. Wir haben uns daher gefragt: Wer begleitet Frauen täglich durch das Leben? – Die beste Freundin, als einer der wichtigsten Menschen im Leben einer Frau“, meint dazu Marketingleiterin Andrea Ginzel. Geschäftsbereichsleiterin Gabriele Kindl sagt über die neue Kampagne: „,Woman‘ ist vom Start weg mit einem tollen Heft, geschätzten Produkten und großen Aktionen zur liebsten Begleiterin der Österreicherinnen geworden – zum Lachen, trösten, motivieren oder einfach Spaß haben. Dies spiegelt nun auch die neue Kampagne mit dem neuen Claim ‚Keine kennt mich besser.‘ hervorragend wider.“
Die neue Kampagne für den Verlagsgruppe News-Titel „Woman“.