Etats

Neuer Kunde für Himmelhoch PR: MALU Froyo ‘n Shakes

Der neue Salon in der Rotenturmstraße verwöhnt seine erfrischungsbedürftigen Kunden mit Frozen Yogurt und laktosefreien Frucht-Shakes.

Zeitgleich mit der Hitzewelle freut sich Himmelhoch PR, die Kommunikationsagentur am Karmelitermarkt, über einen neuen Kunden: MALU Froyo ‘n Shakes. Der neue Salon in der Rotenturmstraße verwöhnt seine erfrischungsbedürftigen Kunden mit Frozen Yogurt und laktosefreien Frucht-Shakes und vertraut seit kurzem auf die PR-Betreuung von Himmelhoch. „Bei uns wird jetzt täglich Frozen Yoghurt verkostet“, schmunzelt Himmelhoch-Geschäftsführerin Eva Mandl, „denn so ein geschmackvoller Neukunde wie MALU macht natürlich auch Himmelhoch glücklich.“ Auch das Gründer-Ehepaar Mateus und Luiza Yusupov freuen sich über die Zusammenarbeit: „Geschäftsbeziehungen sind auch Beziehungen. Diese beruhen auf Ehrlichkeit, Herzlichkeit und gegenseitigem Respekt. In Himmelhoch haben wir einen Weggefährten gefunden, der mit frischen Ideen ganz nach unserem Geschmack kommuniziert.

Eva Mandl, Geschäftsführerin Himmelhoch, freut sich über den Neukunden MALU Froyo ‘n Shakes

Über den Author

Redaktion

Schreiben Sie ein Kommentar