Das Branchenmagazin für Hotellerie, Gastronomie und Touristik präsentiert sich in frischem Design von Studio Hollinger.
Die April-Ausgabe des Branchenmagazins „Hotel & Touristik“ aus dem Manstein Verlag sorgt für Aufsehen. Nach einer intensiven Vorlaufzeit erstrahlt das Magazin im neuen Layout, konzipiert von Studio Hollinger. Die Idee war, das Erscheinungsbild frischer und moderner zu machen, und den Top-Themen der Branche eine neue Bühne zu geben. Auch das Logo erfuhr eine mutige Adaption: Der elegant präsente Hotel-Schriftzug symbolisiert auch das Erscheinungsbild der internationalen Hotellerie. Ein Wortbild wie eine Marke. Das dominante „und“-Zeichen wurde ebenfalls sanft poliert, und führt als Anker und Schlusspunkt durch die Geschichten. Art Director Christian Huttar von der Agentur floorfour hat die neue Linie ins Blatt gerückt. „Hotel & Touristik“ erscheint im Manstein Verlag monatlich mit einer Auflage von 18.000 Stück.
So sieht er nun aus: der Fachtitel „Hotel & Touristik“