Aktuell

»OBSERVER« überreichte Marketingleader Award

OBSERVER sponsert Kategorie „Industrie“ beim Marketing Leader Award 2020
Der Marketing Club Österreich, die Austrian Marketing Confederation und das Fachmedienportal INTERNET WORLD Austria kürten am 1. September 2021 bereits zum zweiten Mal die Marketing Leader of the year.

(Foto: ©Elisabeth Kessler)

Unter Berücksichtigung aller Hygieneregeln feierten in der Labstelle in Wien insgesamt 180 geladene Gäste herausragende Persönlichkeiten der heimischen Marketingszene. Neben den traditionellen sechs Kategorien vergab die Jury dieses Mal außerdem die beiden Spezialpreise “Rookie of the year” und “Lebenswerk”.

»OBSERVER« unterstützt die Veranstaltung

Simon Gebauer, CCO beim »OBSERVER«, durfte der Gewinnerin der Kategorie “Industrie”, Kerstin Neumayer (Ottakringer Brauerei), den Award überreichen. Wiens Medienbeobachter begleitet die erfolgreiche Veranstaltung von Beginn an:

Wir waren ja von Anfang an überzeugt von der Idee und haben sie von Anfang an unterstützt. Es gibt tolle Einreichungen, eine hervorragende Fachjury, einen demokratischen Entscheidungsprozess und jedes Jahr diese wunderbare Veranstaltung und da überlegt man dann auch nicht zweimal,

so Simon Gebauer.

Zur Kategorie Industrie äußert sich Gebauer wie folgt:

Die Kategorie Industrie ist schon etwas besonderes, es wird ja häufig von der vierten industriellen Revolution gesprochen, dh Mensch, Maschine und Produktionsabläufe sind intelligent vernetzt und unter der Voraussetzung ist Big Data und Analytics vielleicht der größte Trend in diesem Bereich, aber auch die größte Herausforderung. Beim »OBSERVER« versuchen wir diese Herausforderung mit unseren Kunden zu lösen und da ist es natürlich naheliegend, dass wir auch eine entsprechende Kategorie beim Award unterstützen,

so der CCO des »OBSERVER«.

Rookie of the year wurde Felix Ohswald von GoStudent, für sein Lebenswerk wurde Gerhard Fritsch von der SPAR Gruppe ausgezeichnet.

Die Expertenjury

Die Expertenjury, die für die Zusammenstellung der 60 Nominierungen zum Marketing Leader of the year sowie die Auswahl der Preisträger der Spezialpreise Marketing Leader Lebenswerk Award und Marketing Leader Rookie of the year Award verantwortlich zeichnet, setzt sich aus den Präsidenten der Marketing Club in ganz Österreich sowie der Redaktion von INTERNET WORLD Austria zusammen.

Über den Author

Mag. Stephan Ifkovits M.A.

PR/Marketing/Communication
ifkovits@observer.at
+43 664 245 24 87

»OBSERVER« GmbH
Medienbeobachtung & Analyse

Lessinggasse 21
A-1020 Wien
Fon: +43 1 213 22 324
Fax: +43 1 213 22 *300
www.observer.at