Aus den Agenturen

PR-Agentur Skills gewinnt zwei SABRE-Awards in Gold

Mit einer Auszeichnung bedacht wurden „Wiens Wirtschaft spricht alle Sprachen“ und das Schulprojekt „Österreich entdeckt Ägypten“.

Internationaler Erfolg.Mit einer Auszeichnung bedacht wurden „Wiens Wirtschaft spricht alle Sprachen“ und das Schulprojekt „Österreich entdeckt Ägypten“.
Schöner Erfolg für die Wiener PR-Agentur The Skills Group (www.skills.at) am internationalen Parkett: Die Agentur setzte sich in den Kategorien „Travel & Tourism“ und „Integrated Marketing“ durch und gewann bei den renommierten SABRE-Awards zwei Mal Gold. Ausgezeichnet wurden die Kampagne „Wiens Wirtschaft spricht alle Sprachen“ für die Wiener Wirtschaftsagentur und die Wiener Wirtschaftskammer in der Kategorie „Integrated Marketing“. In der Kategorie „Travel & Tourism“ gewann Skills mit dem interkulturellen Schulprojekt „Österreich entdeckt Ägypten“ für das Ägyptische Fremdenverkehrsamt. Edward Strasser, Geschäftsführer von Skills, ist auf den Erfolg zu recht stolz: „Zwei SABRE Nominierungen in einem Jahr sind für jede PR-Agentur etwas Besonderes. Dass nun beide auch tatsächlich zum Gold Award geführt haben, hat alle unsere Erwartungen übertroffen.“

Über den Author

Redaktion

Schreiben Sie ein Kommentar