Aus den Agenturen

Renate Kaiser und Daniela Sattler gründen Agentur Venus Communications

Die Neugründung will „das gesamte Leistungsspektrum an Kommunikationsaktivitäten“ abdecken.

Renate Kaiser und Daniela Sattler haben eine PR-Agentur gegründet und sie Venus Communications genannt. Renate Kaiser bringt Erfahrung aus den Marketing- und PR-Bereichen vor allem in der Finanzbranche ins Unternehmen ein. Daniela Sattler kennt sich in der Telekom- und Software-Branche aus. Unter anderem war sie bei der Telekom Austria in der Konzernkommunikation tätig. Zuletzt betreute sie ein CMS- und Portalsoftware-Unternehmen, das bereits als Kunde der Agentur gewonnen werden konnte. Venus Communications will „das gesamte Leistungsspektrum an Kommunikationsaktivitäten“ abdecken: „Wir betrachten das Unternehmen unseres Kunden als wäre es unser eigenes“, so die beiden Geschäftsführerinnenm „dadurch entstehen individuelle Lösungen und ein breites Spektrum an Kommunikationslösungen, die finanziell und personell umsetzbar sind.“

Über den Author

Redaktion

Schreiben Sie ein Kommentar