Personalia

Samuel Dürr verstärkt ikp Vorarlberg als Junior Berater

Bei ikp Vorarlberg unterstützt der Social Media Manager mit seinem Know-how Kunden aus den Bereichen Industrie, Gesundheit und Tourismus.

Samuel Dürrverstärkt das Team von ikp Vorarlberg als Junior Berater. Bevor Dürr zu ikp Vorarlberg wechselte, war er bei der Silvretta Montafon GmbH tätig. Bei ikp Vorarlberg unterstützt der Social Media Manager mit seinem Know-how Kunden aus den Bereichen Industrie, Gesundheit und Tourismus. Neben Media Relations zählen Social Media Marketing, digitale Kommunikation, Content Management und Bewegtbildkommunikation zu seinen Spezialdisziplinen in der PR. Vor der Silvretta Montafon war der 36-Jährige bei Russmedia als Redakteur und bei einer Produktionsfirma für die Sat1Prosieben-Gruppe als Junior Producer tätig. Die Silvretta Montafon GmbH hat zurzeit das „digital-fitteste“ Unternehmensprofil Vorarlbergs auf Facebook. Am Ausbau des Facebook-Auftrittes des Skigebiets war der Wahl-Montafoner maßgeblich beteiligt.

Samuel Dürr verstärkt als Junior Berater das Dornbirner ikp-Team. (c) Markus Gmeiner

Über den Author

Redaktion

Schreiben Sie ein Kommentar