Personalia

Silvana Lins verstärkt Finanzkommunikation bei Grayling

Vor ihrem Wechsel zu Grayling war die 37-Jährige bei UniCredit Bank Austria Head of International Media Relations und Pressesprecherin für Zentral- und Osteuropa.

Mit Silvana Lins holt die PR-Agentur Grayling eine erfahrene Senior Beraterin mit Schwerpunkt Finanzkommunikation an Bord. Vor ihrem Wechsel zu Grayling war die 37-Jährige bei UniCredit Bank Austria Head of International Media Relations und Pressesprecherin für Zentral- und Osteuropa. Dort verantwortete Lins die strategische PR-Arbeit in 18 CEE Ländern. Über journalistische Erfahrung verfügt sie aus ihrer Zeit als Lokalredakteurin bei der „bz Wiener Bezirkszeitung“. Das theoretische Fundament für ihr Kommunikations-Know-how holte sich Silvana Lins im Rahmen des Master-Lehrgangs in Public Relations/Public Affairs am Institut für Publizistik und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien. Zuvor studierte sie Germanistik, Anglistik sowie Politikwissenschaften in Innsbruck und Sydney. Seit drei Jahren ist sie auch als Gast-Lektorin für Finanzmarktkommunikation an der FH Wien, Institut für Marketing & Salesmanagement, tätig.

Neu bei Grayling: Silvana Lins.

Über den Author

Redaktion

Schreiben Sie ein Kommentar