Die Bilder des diesjährigen Bikinikalenders zeigen einen Streifzug durch die Großstadt von Brasilien.
Der „Sportmagazin“-Bikinikalender steht ganz im Zeichen der FIFA-Fußball-Weltmeisterschaft. Das brasilianische Supermodel Juliana Martins ist Brasiliens Antwort auf Cindy Crawford. Die 1,77 m große Schönheit wurde 1983 in José Bonifacio geboren und startete mit dreizehn ihre Modellaufbahn beim „Elite Model Look“.
Nach dem Wettbewerb, bei dem sie 1997 ins Finale kam, unterschrieb sie bei Elite und posierte danach für internationale Hochglanzmagazine wie „Vogue“, „Cosmopolitan“, „Elle“, „Marie Claire“ sowie die Swimmsuit Issue von „Sports Illustrated“, stand unter anderem für Werbekampagnen von Ray-Ban, Intimissimi, Garnier, Replay und Palmers vor der Kamera. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Die Bilder zeigen einen Streifzug durch die Großstadt von Brasilien – vom WM-Finalstadion Maracanã, den legendären Stränden von Copacabana und Ipanema, dem Zuckerhut oder Capoeira-Tänzern – im neuen „Sportmagazin“-sowie dem parallel produzierten „Sportmagazin“-Hochglanz-Bikinikalender sind die Bilder des brasilianischen Top-Models vor der heuer wohl berühmtesten Kulisse zu sehen.
Star-Fotograf Kurt Pinter ließ es sich nicht nehmen, sein Werk persönlich bei der legendären „Sportmagazin“-Bikinigala im Wiener Museumsquartier zu präsentieren.
[…] Supermodel Juliana Martins ziert „Sportmagazin“-Bikinikalender 2014 […]