Aus den Redaktionen

The Red Bulletin liegt nun auch der Tageszeitung Oberösterreichische Nachrichten bei

Neuer Vertriebskanal für das Active-Lifestyle-Männermagazin „The Red Bulletin“.

Das laut Eigendefinition Active-Lifestyle-Männermagazin „The Red Bulletin“, das aktuell in Österreich als Abonnement-Supplement zu den Tageszeitungen „Die Presse“, „Der Standard“, „Kleine Zeitung“, „Kurier“ „Vorarlberger Nachrichten“, „Salzburger Nachrichten“ und „WirtschaftsBlatt“ vertrieben wird, startet mit einem zusätzlichen Vertriebspartner in den Herbst: Mit der September-Ausgabe liegt der Titel aus dem Red Bull Media House auch der Aboauflage der Tageszeitung „Oberösterreichische Nachrichten“ bei. Der Fokus liegt dabei auf den urbanen Gebieten Linz, Wels, Steyr, Ried und Schärding. „Wir freuen uns, durch den Vertrieb über die ‚Oberösterreichischen Nachrichten‘ unsere Position weiter ausbauen und unsere Marke im österreichischen Printmarkt stärken zu können“, erklärt Wolfgang Winter, der General Manager Print des Red Bull Media House.

TheRedBulletin_Sept

Liegt nun auch den „Oberösterreichische Nachrichten“ bei: „The Red Bulletin“.

Über den Author

Redaktion

Schreiben Sie ein Kommentar