Personalia

Thomas Sperneder übernimmt die Leitung von Marketing und PR bei digitaldruck.at

Berufsbegleitend absolvierte Sperneder den Studiengang für Kommunikationsmanagement an der FH Wien mit den Schwerpunkten Marketing, Werbung und PR.

Thomas Sperneder übernimmt die Leitung von Marketing und PR bei digitaldruck.at. Sperneder begann seine berufliche Karriere als Grafiker und Art Director und ist mittlerweile seit vielen Jahren im Bereich Marketing und Kommunikation erfolgreich tätig. Er arbeitete sowohl auf Agenturseite als auch bei Unternehmen wie Pierre Lang Europe, Netway AG, m+cc, Artware und der Vienna International Hotelmanagement AG. Berufsbegleitend absolvierte Sperneder den Studiengang für Kommunikationsmanagement an der FH Wien mit den Schwerpunkten Marketing, Werbung und PR. Unter anderem wurden die bisherigen beruflichen Leistungen von Thomas Sperneder mit dem britischen EMMA-Award und dem Staatspreis für Multimedia ausgezeichnet. „Um digitaldruck.at optimal zu positionieren, ist es notwendig die Zielgruppe mit der richtigen Kommunikation auf unterschiedlichen Kanälen anzusprechen. Wir verzichten auf Vertriebspersonal, dafür setzen wir auf E-Commerce, Marketing, PR und Social Media. Ich freue mich, den Marketing- und PR-Bereich zu leiten und weiterzuentwickeln. Eine spannende Aufgabe in einem innovativen Unternehmen, in dem man gerne neue Wege geht“, beschreibt Thomas Sperneder seine Zielsetzung für seinen neuen Aufgabenbereich.

Neuer Marketing- und PR-Leiter bei digitaldruck.at: Thomas Sperneder

Über den Author

Redaktion

Schreiben Sie ein Kommentar