Der zweimal im Jahr erscheinende Titel soll eine Lücke im Zeitschriftenmarkt schließen.
Kochen liegt seit Jahren im Trend – für viele Menschen ist kulinarischer Genuss Ausdruck von Lebensstil. Zudem ist die Auswahl der Lebensmittel mit der Globalisierung viel reichhaltiger geworden. „Grund genug für die ,GUSTO‘-Redaktion, ein neues Nachschlagewerk mit umfangreicher Warenkunde und Informationen zu den wichtigsten Lebensmitteln der Saison herauszubringen. Denn das fehlte vielen noch am heimischen Markt“, erklärt Maria Oppitz, Managing Director des Verlagsgruppe-News-Titels „GUSTO“.
Das CookBook bringt den Lesern die vielfältige Auswahl von Nahrungsmittel aus dem saisonalen Angebot näher. Denn die sind natürlich gereift und schmecken einfach besser. Im CookBook finden die Hobbyköche unter den Lesern passend zu den Lebensmitteln auch tolle, einfache Rezepte. Oppitz: „Das CookBook ist hochwertig produziert, damit man es lange aufheben und nutzen kann. Mit diesem neuen Produkt von ,GUSTO‘ haben wir nun 21 Hefte in diesem Jahr herausgebracht – getrieben von der enormen Nachfrage seitens der Leser.“
Erhältlich ist das Magazin in der Trafik um 7,50 Euro. Zudem wurde es kostenlos an alle Abonnenten von „GUSTO“, „WOMAN“ und „Lust aufs LEBEN“ verteilt. Die Auflage liegt bei 130.000 Stück. Im Frühjahr ist eine weitere Ausgabe geplant.
Das CookBook aus der Verlagsgruppe News bringt den Lesern die vielfältige Auswahl von Nahrungsmittel aus dem saisonalen Angebot näher.
Maria Oppitz, Managing Director des Verlagsgruppe-News-Titels „GUSTO“: „Das CookBook ist hochwertig produziert, damit man es lange aufheben und nutzen kann.“
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