Aus den Redaktionen

„Maxima“ gewinnt “Gold” beim Best of Corporate Publishing Award

Der BCP, der einmal im Jahr vergeben wird, zeichnet die besten Unternehmenspublikationen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz aus.

Seriengewinner.Der BCP, der einmal im Jahr vergeben wird, zeichnet die besten Unternehmenspublikationen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz aus.
„Maxima“, das Frauen- und Kundenmagazin der REWE International AG, wurde beim diesjährigen Best of Corporate Publishing Award (BCP) mit „Gold“ in der Kategorie „Business-to-Consumer Handel“ prämiert. Damit konnte sich die „Maxima“ – nach bereits sieben Silber-Auszeichnungen in Folge – heuer endgültig gegenüber den mehr als 600 Einreichungen durchsetzen. Der BCP, der einmal im Jahr vergeben wird, zeichnet die besten Unternehmenspublikationen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz aus. „Wir freuen uns sehr, den ersten Preis bei einem der größten europäischen Wettbewerbe für Unternehmenspublikationen in der Kategorie ‚Business-to-Costumer Handel’ gewonnen zu haben. Dieser Preis und die Wertschätzung von internationalen Experten aus der Medien- und Kommunikationsbranche ist eine große Auszeichnung für uns. Die Prämierung zeigt uns, dass wir nicht nur unsere rund 265.000 LeserInnen begeistern, sondern auch am europäischen Markt anerkannt werden“, freut sich Brigitte Fuchs, Chefredakteurin der „Maxima“, anlässlich der Preisverleihung im Rahmen des BCP-Kongresses „Smart Content – All Media: Integration in Corporate Publishing“ in Hamburg. Insgesamt wurden in diesem Jahr – nach 177 Nominierungen – 34 BCP-Gold-Awards in den Bereichen Business-to-Business, Business-to-Consumer, Best Crossmedia Solutions, Digital Media sowie Mitarbeitermedien, Specials & Annuals und Sonderpublikationen vergeben. Der internationale Best of Corporate Publishing Award wird seit 2003 vom Forum Corporate Publishing gemeinsam mit den Branchenmagazinen „acquisa“, „Horizont“, „w&v“ und der Schweizer „Werbewoche“ vergeben.


Bereits zum siebenten mal hintereinander beim BCP ausgezeichnet: das REWE-Kundenmagazin „Maxima“.

Über den Author

Redaktion

Schreiben Sie ein Kommentar