„Maxima“ und „Life Ball Magazine“ überzeugen die Fachjury des Best of Corporate Publishing Award.
Die „Maxima“, das Frauen- und Kundenmagazin der REWE International AG, und das „Life Ball Magazine“ wurden beim diesjährigen BCP Best of Corporate Publishing Award mit Silber ausgezeichnet. Damit konnten sich die Magazine des RG Verlags unter insgesamt über 700 europaweit eingereichten Unternehmenspublikationen durchsetzen. „Corporate Publishing Medien erfüllen wesentliche Ziele wie die der Kundenbindung, Verkaufsförderung und des Imagetransfers. Umso mehr freut es uns, dass wir unter so vielen Einreichungen jeweils Silber geholt haben“, erklärte Corinna Tinkler, Direktorin Unternehmenskommunikation der REWE International AG, bei der Preisverleihung in München. RG Verlag Geschäftsführerin Brigitte Fuchs ergänzte dazu: „Corporate Publishing Medien müssen einen Mehrwert für die Leser bieten. Glaubwürdigkeit steht dabei genauso im Vordergrund wie die Berücksichtigung der Kundenwünsche und -bedürfnisse – unabhängig davon, ob es sich um Corporate Publishing Produkte im Print oder Online Bereich handelt.“ Der Best of Corporate Publishing Award ist mit über 700 eingereichten Unternehmenspublikationen der größte Wettbewerb in Europa. Seit 2003 zeichnet das Forum Corporate Publishing (FCP) die besten Unternehmenspublikationen aus dem deutschsprachigen Raum mit dem BCP Best of Corporate Publishing Award aus.
Silber beim BCP Best of Corporate Publishing Award für die „Maxima“ …
… und das „Life Ball Magazine“ – beide aus dem RG Verlag.