»OBSERVER«

Monika Burghauser im Portrait


Name: Mag. Monika Burghauser

für »OBSERVER« tätig seit: Juli 1998

Meine Tätigkeit beim »OBSERVER«: Lektorin

Frühere Tätigkeiten/Unternehmen: unter anderem Österreichische Post AG (Beamtin), Projektleiterin Werbeagentur P.I.A. (POS)

Meine Hobbys: Sport (Skaten, Mountainbiken, Schifahren), Theater (-spielen und -schauen), Gourmetrunde, Reisen

Mein Arbeitsmotto: Zuerst immer die unangenehmen Dinge erledigen!

An meinem Job mag ich besonders gerne: das Lesen an sich und wenn ich ein besonders selten vorkommendes Stichwort finde

Lieblingszeitung/magazin: „Fleisch“

Lieblings-TV-Sendung: Derrick (ausnahmslos alle Folgen!)

Buch, das ich gerade lese: „Debilenmilch“ von Stermann und Grissemann

Lieblingsspielfilm: „Manche mögen´s heiß“

Lieblingsort weltweit: Formentera

In 10 Jahren bin ich … leider noch nicht die Pension genießend auf s. o., aber ich lebe lieber im Jetzt!

Monika Burghauser
 

Lektorin Monika Burghauser erledigt zuerst immer die unangenehmen Dinge.

Über den Author

Redaktion

Schreiben Sie ein Kommentar