Aus den Redaktionen

bz-Wiener Bezirkszeitung in neuem Kleid

Die Gratiswochenzeitung relauncht ihre Titelseite.

Seit Anfang September 2014 ist die „bz-Wiener Bezirkszeitung“ mit neuer Titelseite präsent. Durch grafische Neuerungen sowie leserfreundliche Gestaltung wird den Lesern ein noch attraktiveres Zeitungserlebnis geboten. Mit dem Cover-Relaunch startet die bz-Wiener Bezirkszeitung auch eine besondere Leser-Aktion. Auf www.meinbezirk.at/meincover kann jeder Leser, posten, was sie oder er an unserer Stadt besonders schätzt. Als Hauptpreis winkt ein Cover-Shooting mit einem Profi-Fotografen. Die Titelseite mit dem Gewinner wird am 22. Oktober wienweit mit einer Auflage von 630.000 Stück veröffentlicht.

„Die Mischung aus modernem Design und leserfreundlicher Textgestaltung soll allen Lesergruppen einen positiven ersten Eindruck vermitteln. Wir legen großen Wert auf die sorgfältige Auswahl von Foto und Aufmacher. Denn das Cover ist unser Schaufenster, das die besten Stücke präsentiert. Ein bis zwei Themen beherrschen die Seite”, freut sich bz-Geschäftsführer Maximilian Schulyok über den gelungenen Relaunch.  „Wir präsentieren uns nicht nur in einem neuen Kleid, sondern richten unseren redaktionellen Fokus auf die Menschen, die unsere Stadt prägen. Ob Unternehmer, Nachwuchssportler oder Neo-Autor”, sagt bz-Chefredakteurin Alexandra Laubner. Das neue Layout der Titelseite wurde In-House konzipiert.

Neues_bz_Cover

Die bz-Wiener Bezirkszeitung, eine Marke der RMA, erscheint wöchentlich mit 23 Bezirksausgaben und ab sofort mit neuer Covergestaltung.

 

 

Über den Author

Redaktion

Schreiben Sie ein Kommentar