Aus den Redaktionen

„Datum“ zählt zu den innovativsten Magazinen der Welt

Innovativ. Rechtzeitig zur 50. Ausgabe wurde dem Monatstitel einmal mehr eine internationale Würdigung zuteil.
Laut der Jury des internationalen Magazinsymposiums Colophon gehört „Datum“ (www.datum.at) zu den 100 innovativsten Zeitschriften. Die Ehrung wurde dem von Klaus Stimeder gegründeten Monatstitel rechtzeitig zur Jubiläumsausgabe nach den ersten fünf Jahren „Datum“ zuteil: Die Jury des internationalen Magazinsymposiums Colophon (www.colophon2009.com) in Luxemburg zählt das österreichische Qualitätsmagazin zu den 100 innovativsten Zeitschriften der Branche.

 

Die Collophon-Ehrung wurde dem von Klaus Stimeder gegründeten Monatstitel rechtzeitig zur Jubiläumsausgabe nach den ersten fünf Jahren „Datum“ zuteil.

Über den Author

Redaktion

Schreiben Sie ein Kommentar